Datenschutz Impressum AGB JOBS Inhalt Startseite
Kontakt Aktuell Marken - Zertifikate Mitarbeiterinformation Unser Leistungsangebot Sachverständiger Betriebswirtschaft Vertrieb Unser Handwerk Glossar Mein Ausgleich

SIT Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Ein weiterer Meilenstein:

Zertifizierung unserer Firma nach DIN EN ISO 9001:2015 

Am 01. Januar 2010 wurde in unserer Firma das QMS offiziell eingeführt.
Qualitätsmanagement oder QM bezeichnet grund-sätzlich alle organisierten Maßnahmen, die der Verbesserung von Produkten, Prozessen oder Leistungen jeglicher Art dienen.

 


 

Die DIN EN ISO 9001:2015

ist ein wichtiges  Qualitätsmerkmal für Kunden. Sie stellt als Industrienorm sicher, dass das zertifizierte Unternehmen über ein gut funktionierendes Qualitäts-management verfügt. Mit der Zertifizierung hat die Firma Saller-Informations-technik nachgewiesen, dass die internen Betriebsabläufe des Qualitäts-managements den hohen Ansprüchen der ISO-Norm entsprechen.

Firma Saller-Informationstechnik wurde am 13. Januar 2010 erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Am 07.02.2018 erfolgte die Transition auf die  DIN EN ISO 9001:2015


Die
Burau Veritas Certfication Germany GmbH Zertifizierungsstelle Hamburg hat das Zertifikat nach umfangreichen Begutachtungen ausgestellt. Das Audit dokumentiert einen zuverlässigen Betrieb sowie die Einhaltung überdurchschnittlicher Qualitätsstandards. Es bescheinigt der Firma Saller-Informationstechnik ein Qualitätsmanagement, das durch klare Ziele, effiziente Prozesse, transparente Abläufe und messbare Ergebnisse gekennzeichnet ist.

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 umfasste organisatorische Aspekte wie Kommunikation und Planungskompetenz sowie Kriterien zur Leistungsbeurteilung, der internen Kommunikation, des Kundenservice, des Managements von Ressourcen sowie der Realisierung von Qualitätszielen. Die Betriebsabläufe der Firma Saller-Informationstechnik sind transparent strukturiert und zeichnen sich durch klare Informations- und Kommunikationswege sowie zielorientiertes Handeln aus.

Ziel der ISO-Norm 9001 ist eine ständige Verbesserung eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Dabei wird das Qualitätsmanagement nach Kriterien wie Kundenorientierung, Verantwortlichkeit der Führung, Einbeziehung der beteiligten Personen, prozessorientierter Ansatz, systemorientierter Managementansatz, und kontinuierlicher Verbesserung geprüft.

Marken - Zertifikate